17.11.2016 Deutscher Zahnärztetag erneut im Congress Center der Messe Frankfurt

congres_center__2983

Als erste Veranstaltung begrüßten wir am 07. November 1996 das Europäische Forum Zahnmedizin. Seitdem ist uns der Veranstalter treu geblieben.
Vom 11. – 12. November 2016 tagten die Zahnärzte beim Deutschen Zahnärztetag tatsächlich zum 21. Mal in Folge im Congress Center der Messe Frankfurt. Parallel dazu stellten die id infotage dental in der Halle 5 aus.

„Unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem Congress Frankfurt Team läuft nach wie vor super! Wir kommen wirklich gerne in die Locations der Messe Frankfurt und es gibt immer wieder Neues, was wir gemeinsam ausprobieren.“, sagt Saskia Lehmkühler, Projektleiterin des Deutschen Zahnärztetages.

Über den Deutschen Zahnärztetag:

Der Deutsche Zahnärztetag ist eine gemeinsame Veranstaltung der Bundeszahnärztekammer (BZÄK), der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK). Es ist die einzige Veranstaltung in Deutschland, bei der Zahnärzte, Standespolitiker, Vertreter der Wissenschaft und die Studentenschaft gemeinsam Aspekte des gesamten Berufsstandes präsentieren.

Quelle: Bundesärztekammer; https://www.bzaek.de/deutscher-zahnaerztetag.html

Weitere Infos finden Sie unter: www.dtzt.de