27.04.2017 Wir sind dabei, auf der IMEX Frankfurt – Stand F110!

IMEX vom 16. - 18.05.17 in der Halle 8 auf dem Messegelände Frankfurt

Die Messe Frankfurt ist an ihrem Heimatstandort fester Partner für rund 260 Gastveranstaltungen im Jahr. Mit einer unverwechselbaren Architektur und der hohen Flexibilität seiner Hallen und Tagungsräumlichkeiten bietet das Frankfurter Messegelände ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Formate. Gleichzeitig ist die Messe Frankfurt starker Servicepartner, mit individuellen Beratungs- und Dienstleistungsangeboten. Wir informieren Sie gerne persönlich an unserem Messestand F110!

Copyright: Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main, Foto: Holger Ullmann

Congress Frankfurt ist der Servicepartner für Tagungs- und Kongressveranstalter bei der Messe Frankfurt. Persönlich, engagiert und kompetent übernimmt das Team die Erarbeitung von Raumkonzepten und die individuelle Beratung. Im Rahmen der IMEX Frankfurt unterstützt und begleitet das Team von Congress Frankfurt gleich mehrere Events auf dem Messegelände.

14.05.17 AIPC Sales & Marketing Summit 2017 Congress Center
Messe Frankfurt, Raum Spektrum
15.05.17 IMEX Association Day  Congress Center
Messe Frankfurt
15.05.17 Educational Monday Congress Center
Messe Frankfurt
16.05.17
MeetingCentric Tour - Kap Europa Kap Europa,
Osloer Straße 5
Mehr Infos

Die Crew von Accente Banquet Service sorgt für das leibliche Wohl bei den oben genannten Events und bietet den Besuchern und Ausstellern vom Deutschland Stand und Frankfurt Stand auf der IMEX ein gastronomisches Angebot, das Genuss und Nachhaltigkeit perfekt verbindet. Accente Services ist ein Tochterunternehmen der Messe Frankfurt.

Ebenfalls dabei ist Fairconstruction, die Serviceabteilung Messebau der Messe Frankfurt. Fairconstruction hat unter anderem den Frankfurt RheinMain Stand auf der IMEX konzipiert und gebaut. Die Kollegen realisieren individuelle Standkonzepte und gestalten Areale zum Beispiel für Pressekonferenzen, Produktpräsentationen oder Firmenjubiläen.