01.03.2017 Panasonic fühlt sich im Kap Europa wohl

Panasonic Convention 2017

Gute Zusammenarbeit: Romina Gowin-Becker, Leitung Projektmanagement Kap Europa (re) mit Petra Lessau, Panasonic Marketing Europe (li)

Panasonic fühlt sich im Kap Europa wohl

Vom 15.-22.02.2017 fand die Panasonic Convention bereits zum 3. Mal in Folge im Kap Europa statt. Bei der Tagung wurden internationalen Händlern die Produktneuheiten des japanischen Unternehmens vorgestellt.

„Frankfurt liegt mitten in Europa und ist für unsere Teilnehmer, die aus über 40 Ländern anreisen, sehr gut zu erreichen. Es ist die Stadt der kurzen Wege – da können viele andere europäische Metropolen einfach nicht mithalten.“ so Petra Lessau, Panasonic Marketing Europe.

„Mit über 2.000 Teilnehmern zählt die Panasonic Convention zu den größeren Veranstaltungen im Kap Europa. Es macht wirklich Spaß, mit dem professionellen und angenehmen Team von Panasonic zusammenzuarbeiten - und es macht uns auch ein wenig stolz, dass die Veranstaltung zum wiederholten Mal im Kap Europa durchgeführt wurde und somit erstmals mehrere Jahre hintereinander in ein und derselben Location stattgefunden hat.“ sagt Claudia Delius-Fisher, Leiterin Congress Frankfurt.

Die Lage der Location ist entscheidend.

„Wie bei allen Veranstaltungen geht es darum, wenig Zeit zu verlieren. Sowohl Frankfurt als auch das Kap Europa spielen uns dabei in die Karten. Der nahgelegene Flughafen, die Lage der Location mitten in der Stadt, die Hotels fußläufig erreichbar und die partnerschaftliche Zusammenarbeit sprechen für sich. Die  Größe und Infrastruktur des Kap Europas ermöglicht es uns zudem unsere Produkte entsprechend darzustellen und unserem Anspruch modern, zeitgemäß und umweltaffin zu veranstalten, gerecht zu werden.“ betont Petra Lessau, Panasonic Marketing Europe.

Die Auseinandersetzung mit dem Veranstaltungsformat ist wichtig.

Die Anforderungen, die bei der Panasonic Convention berücksichtigt und gehört werden müssen, sind vielschichtig. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit gemeinsamen konstruktiven Lösungswegen ist daher von enormer Bedeutung. „Die Qualität der Dienstleistung im Kap Europa und das Servicepaket insgesamt haben uns überzeugt. Uns ist wichtig, dass nicht nur Quadratmeter verkauft werden, sondern dass sich  intensiv mit dem Veranstaltungsformat auseinandergesetzt wird – und das tut das Kap Europa Team. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt!“ verrät Petra Lessau, Panasonic Marketing Europe.