08.11.2017 Ihre Meinung als Kongressteilnehmer ist gefragt

file

Der Innovationsverbund „Future Meeting Space“ hat eine Umfrage gestartet, um Teilnehmertypen und die Wirkung von Veranstaltungselementen zu ermitteln.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 15-20 Minuten und richtet sich an Tagungs- und Kongressteilnehmer. Im Anschluss erhalten Sie eine persönliche Auswertung. Damit können Sie sich direkt mit der wachsenden Anzahl von Teilnehmenden vergleichen und bestimmen Ihren Teilnehmertyp.

Veranstaltungsplaner aufgepasst!
Streuen Sie die Umfrage unter Ihren Teilnehmern und profitieren Sie als Unterstützer direkt von den Ergebnissen. Ein Mediakit und alle Informationen finden Sie beim German Convention Bureau.

Zum GCB

Zum Hintergrund
Der Innovationsverbund "Future Meeting Space" wurde vom German Convention Bureau e.V. gemeinsam mit dem Fraunhofer-IAO und dem EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e. V. gegründet. Unterstützt wird der Verbund von der Marketingkooperation "SevenCenters of Germany" - zu der auch Congress Frankfurt gehört. Sie verbindet die sieben größten deutschen Kongresszentren mit direkter Anbindung an ein Messegelände und hat den Anspruch, Zukunftsprojekte und Neuentwicklungen der Branche aktiv mitzugestalten.